“In der Dunkelheit sehen”: GWUP bei SWR 2

Der Autor Christian Gailus, der unter anderem das Online-Portal Projekt 137 betreibt, hat ein Hörfunk-Feature über die Psi-Tests der GWUP produziert.

Es heißt “In der Dunkelheit sehen” und wird am Mittwoch (5. Februar) um 10.05 Uhr bei SWR2 gesendet.

Aus der Ankündigung:

Der Radiästhesist Emil Schulz spürt mit Winkelrute und Tensor unsichtbaren Strahlen nach. Der Biologe Martin Mahner verlässt sich auf sein streng wissenschaftliches Urteil. Und der Autor Christian Gailus versucht, Gefühl und Vernunft in Einklang zu bringen. Beim jährlichen Psi-Test treffen sie aufeinander – und manch einer erlebt dabei sein blaues Wunder.”

Wir sind gespannt.

Zum Weiterlesen:

  • Interview mit Dr. Martin Mahner, Projekt 137 am 1. September 2013
  • Interview mit Dr. Rainer Wolf, Projekt 137 am 25. August 2013
  • Alles Gute zum Start: Das Projekt 137, Wahrsagerchecks-Blog am 20. August 2013
  • Muten mit Ruten: Die Psi-Tests 2013, GWUP-Blog am 16. August 2013
  • Fakers and Innocents: The One Million Dollar Challenge and Those who Try for It, Skeptical Inquirer Vol.29.4, July/August 2005

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar zu ““In der Dunkelheit sehen”: GWUP bei SWR 2”


  1. 1 Gerry 5. Februar 2014 um 11:20

    Wer’s nicht hören konnte: Auf der verlinkten Seite ist das Transkript beigefügt.

Kommentieren




Archiv