gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

25 Jahre GWUP/Die Skeptiker

| 8 Kommentare

Großer Bahnhof am Samstag (13. Oktober) in Roßdorf:

Die GWUP wird 25 Jahre alt!

Einen kurzen historischen Rückblick gibt’s hier – alles weitere kann beim Abendbüffet mit den anwesenden Gründungsmitgliedern bequatscht werden.

Statt langer Rede: Wir freuen uns!

 

 

8 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe GWUP und ein Prosit auf 25 Jahre erfolgreiche Arbeit. Auf die nächsten 25 Jahre.

  2. Auch von mir alles Gute und weiterhin mindestens so viel Erfolg wie bisher!!

    Als halbjähriges Mitglieds-Küken wäre ich ganz sicher nach Darmstadt gekommen, wenn ich nicht auf Reisen wäre.

    Vielleicht kann jemand bei der Versammlung ein Schild auf einen Stuhl stellen, auf dem „Josh“ steht ? Nur so eine Idee …

  3. Schade, daß es Euch
    … gibt.
    … geben muss.
    … wohl noch lange wird geben müssen.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Durchhaltevermögen.

  4. Alles gute zum Geburtstag, GWUP. Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.