„Immer flach, verstehst du?“ – Globalist antwortet einem Flacherdler

Ganz nett:

Der Youtuber “Globalist” antwortet einem Flacherdler, der sich anscheinend von dem islamischen Rechtsgelehrten Bandar al-Khaibari hat inspirieren lassen:

Vom ursprünglichen Video konnte ich leider nur die ersten 13 Minuten sichern und habe ich mich für meine Zitat natürlich nur auf die Highlights beschränkt, da mein Video trotz umfangreicher Erklärungen wesentlich kürzer geworden ist.”

Zum Weiterlesen:

  • Islamgelehrter über die Erde: Und sie dreht sich doch nicht, Spiegel-Online am 17. Februar 2015
  • Ein Scheich will wissen, dass die Erde stillsteht, Welt-Online am 17. Februar 2015
  • Video: So “erklären” Flat Earther die flache Erde, GWUP-Blog am 1. Juli 2017
  • Video und Bildersammlung: die „Flache Erde“-Verschwörung, GWUP-Blog am 20. April 2017
  • Einige Fragen an Menschen, die glauben, die Erde sei flach, Nachgehakt am 10. Juni 2016
  • Glaube an Scheibenwelt: Flachwitz, SPON am 13. August 2017
  • Video: So erklären “Flat Earther” die flache Erde, GWUP-Blog am 1. Juli 2017
  • Der ärgerliche Mythos des Glaubens an die flache Erde, Psiram am 4. August 2017

1 Kommentar zu “„Immer flach, verstehst du?“ – Globalist antwortet einem Flacherdler”


  1. 1 crazyfrog 15. September 2017 um 08:51

Kommentieren




NEU: Skeptiker 3/2017

SKEPTIKER 4/2016

GWUP im Social Web