gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Breitbart-Chef ist „zurück an den Waffen“: Lukas Podolski flüchtet per Jet-Ski aus Marokko

| 6 Kommentare

Wunderbares (unfreiwilliges) Statement zum Thema Fake News:

Das rechtspopulistische bis rechtsextreme (taz) US-Portal Breitbart, das andere Medien gerne der „Lüge“ bezichtigt, illustriert einen Artikel über ein Jet-Ski-Schleppernetzwerk im Mittelmeer mit einem Urlaubsfoto von Lukas Podolski:

Jetzt wissen wir wenigstens, was Breitbart-Chef Stephen Bannon konkret gemeint hat, als er nach seinem Rauswurf aus dem Weißen Haus am Freitag verkündete, er habe seine „Hände zurück an den Waffen“:

Zum Weiterlesen:

6 Kommentare

  1. Erst vor wenigen Minuten hat Breitbart das Foto ausgetauscht – anscheinend erst nach Klageandrohung:

    https://www.welt.de/sport/fussball/article167838977/Lukas-Podolski-mahnt-Breitbart-News-ab.html

  2. Breitbart-Superjournalisten:

    „Es gibt keinen Hinweis darauf, dass Podolski Mitglied einer Schleusergang ist oder dass er selbst geschmuggelt wird.“

    https://www.welt.de/sport/article167843071/Breitbart-News-loescht-Podolski-Foto-und-entschuldigt-sich.html

  3. Breitbart-Zitat: „Wir wünschen ihm alles Gute für seinen kürzlich bekannt gegebenen internationalen Ruhestand.“

    Das „kürzlich“ ist zwar schon ein Jahr her (wenn es sich auf Podolskis Nationalmannschaftskarriere bezieht)… aber was soll’s? Fake News at its best.

  4. Seit der „Breitbart-Chef-Ideologe“ weg ist, scheint Präsident Trump Kreide gefressen zu haben…
    Wie soll man das jetzt deuten? Wenn Trump ein IQ unter 100 hat, dann kann es sein, daß sich jetzt seine „Politik“ bessert, aber wenn nicht, dann war die Entlassung nur eine taktische Entscheidung, um die Kohlen aus dem Feuer zu holen…wir werden sehen ;-)

  5. Fast genau so witzig:

    Actor Samuel L. Jackson, ex-NBA star Magic Johnson mistaken for migrants in Italy

    https://www.dailysabah.com/europe/2017/08/20/actor-samuel-l-jackson-ex-nba-star-magic-johnson-mistaken-for-migrants-in-italy

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.