gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Homöopathie in Bayern 2

| 8 Kommentare

Heute Abend im Magazin IQ – Wissenschaft und Forschung (Bayern 2):

IQ

Mit dabei: Dr. Natalie Grams.

Hier geht’s zum Podcast.

Zum Weiterlesen:

  • Wer heilt, hat recht! Netzwerk Homöopathie am 3. März 2016
  • Homöopathie bei „Brisant“: Säkulares Weihwasser, GWUP-Blog am 16. Juni 2017
  • Die “Tagesthemen” beim Weltkongress der Homöopathen in Leipzig, GWUP-Blog am 14. Juni 2017

8 Kommentare

  1. Hey, volle Punktzahl.
    Bin ich jetzt Homöopathiebefürworter? Ich kenne mich ja aus. :P

  2. So, jetzt bin ich aber auch durch mit Interviews ;-)

    Aber schön zu sehen, dass der LMHI eine deutlich kritische Beachtung gefunden hat.

  3. „homöopathischer Arzt“ – streng genommen ein Oxymoron.

  4. @ Schrauber2:

    „ein Oxymoron“

    Wieso? Das Ärztliche ist bei ihnen halt nur noch in homöopathischer Dosis vorzufinden. ;)

  5. Momentan läuft es ja echt gut für die Kritiker…
    https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2017/06/19/gericht-setzt-homoeopathie-werbung-grenzen

    Zulässige Werbeaussagen für Homöopathika (oder zumindest dieses) sind sehr stark beschnitten worden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.