gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Lehrreicher Lehrfilm Teil 2: Chemtrails & Geo-Engineering – Die Wahrheit

| Keine Kommentare

Teil zwei von „Chemtrails & Geo-Engineering – Die Wahrheit“ in der YouTube-Reihe “Tommys lehrreiche Lehrfilme”:

Nachdem ich mein letztes Video zum Thema Chemtrails veröffentlicht habe, welches lediglich auf eine unterhaltsame Art und Weise eine grobe Übersicht über die Thematik der Chemtrail-Verschwörungstheorien geben sollte, hat sich in der Kommentarsektion unterhalb des Videos eine rege Diskussion entwickelt, und es wurden mir etliche „Beweise“ zur Existenz von Chemtrails zugeschickt, welche ich im Nachfolgenden mal gemeinsam mit euch anschauen werde.“

Zum Weiterlesen:

  • Lehrreicher Lehrfilm: Chemtrails – Die Wahrheit, GWUP-Blog am 18. Mai 2017
  • Video: Walulis über Chemtrails, GWUP-Blog am 14. April 2017
  • „Chemtrails“ sind bloß Homomutatus-Wolken, GWUP-Blog am 2. April 2017
  • Vortragsvideo: Chemtrails – Weltverschwörung oder Wetterphänomen? GWUP-Blog am 4. Februar 2017

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.