gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: Walulis sieht fern – Reptiloiden unter uns

| 4 Kommentare

Walulis sieht fern – und erblickt überall Echsenmenschen!

Doch, es gibt wirklich Leute, die so etwas glauben.

Zum Weiterlesen:

  • Merkel, ein Reptiloid, GWUP-Blog am 6. Juni 2016
  • Der Antichrist Obama wird von Reptiloiden bewacht, GWUP-Blog am 24. März 2013
  • Gratis-Verarsche für Erstanrufer, GWUP-Blog am 3. Oktober 2012
  • Die Erde ist flach und Reptiloide wollen uns vernichten, GWUP-Blog am 1. November 2016

4 Kommentare

  1. Da kann ich wirklich froh sein, dass wir Fungoide so lange Ruhe haben, so lange die Reptiloiden verfolgt werden ;)

  2. Aber wir Pasta-oide und Nudel-oide werden alle überleben -keiner glaubt das uns gibt,harharhar!
    Wenn ihr uns esst denkt ihr das Problem wäre gelöst-wir arbeiten von innen…

  3. Wir Patatoiden vom Stamm der Tartuffeln haben die Weltherrschaft, von Südamerika ausgehend, doch schon längst übernommen…

  4. @ Martin Däniken:

    rAmen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.