gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Noch einmal großes Kino“: Dominik Storr und Sauberer Himmel beim Bücheronkel

| 5 Kommentare

Auch Vice sowie Hoaxilla und der „Bücheronkel“ rufen Dominik Storr und seiner Wirrwuzzi-Initiative „Sauberer Himmel“ ein paar Abschiedsworte hinterher.

storry_2

Der Vice-Kollege greift die bizarre Fahrstuhl-Szene in Storrs schriftlicher Demissionierung auf, über die wir hier berichtet haben:

Die geheimen Mächte, die uns alle mit Chemtrails vergiften, haben nichtmal Respekt vor Freizeit.

Storr beschreibt in seinem Blogpost dramatische Angriffe: „Im Rahmen meiner ohnehin seltenen Urlaube kam es sogar zu einem körperlichen ‚Aufeinandertreffen‘ mit zwei Agenten im Aufzug eines Hotels mitten in der Nacht, die mich zuvor beschattet hatten. Sollte durch diese Aktion ’nur‘ mein Urlaub ruiniert werden? Oder war dies gar der erste Mordversuch, der an meinen Reaktionen gescheitert ist?“

storry

Das wirft ein durchaus ungünstiges Licht auf die Personalpolitik der Herrscher im Hintergrund. Offenbar schaffen sie es zwar, eine riesige Verschwörung geheim zu halten, die Flugzeughersteller, Airlines, Medien und Politik im Griff hat, aber sind nicht dazu in der Lage, einen selbsternannten „Whistleblower“ in einem Hotelaufzug in den Griff zu kriegen.

Es gibt Verbesserungsbedarf in der HR-Abteilung der Neuen Weltordnung.“

Der „Bücheronkel“ meint:

Sauberer Himmel war immer ein Quell für meine Videos und der Garant für tolle Gags. Leider hört die „Bürgerinitiative“ jetzt auf. Der „Sprecher“ fühlt sich verfolgt und zu einer Witzfigur verzerrt.

Daher mein Abschiedsvideo, in dem Dominik Storr noch einmal großes Kino macht: er deckt eine Verschwörungs-Verschwörung auf.“

Und bei Mimikama/ZDDK ist derzeit „Chemtrail-Woche“.

Zum Weiterlesen:

  • „Überall nur Freimaurer“: Chemtrail-Aktivist vom Sauberen Himmel demissioniert, GWUP-Blog am 14. Dezember 2016
  • Die berüchtigste deutsche Chemtrails-Seite macht dicht, Vice am 16. Dezember 2016
  • Chemtrails oder die Suche nach der Wahrheit im historischen Kontext, ZDDK am 19. Dezember 2016
  • Nie gesehene Fotos von Chemtrails-Flugzeugen? Ehm … doch, ZDDK am 18. Dezember 2016
  • Warum ein Anwalt glaubt, dass das keine Kondensstreifen sind, rp-online am 25. Februar 2016

5 Kommentare

  1. *Grins*
    Der Bücheronkel ist wieder einmal genial.

  2. Na schau mer mal, ob er sich wirklich ganz zurückzieht, oder es nur die Abschiedsvorstellung für den Schämträllerspinnermarkt war und er demnächst mit dem nächsten Unsinn daherkommt, vielleicht wird er Astrolügner, Nostradamusdeuter…

  3. Und das ist er wieder – CDU-Abgeordneter Martin Bäumer aus Niedersachsen – der wieder einmal nachhakt:
    http://www.landtag-niedersachsen.de/drucksachen/drucksachen_17_7500/7001-7500/17-7106.pdf
    http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/825465/chemtrails-cdu-abgeordneter-baeumer-laesst-nicht-locker#

    Das einzig lockere ist die Schraube…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.