gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Der „todschicke Anzug“ von Hamer-Laudator Lorenz Meyer erbringt 1000 Euro

| Keine Kommentare

Schöner Nachhall der „Goldenes Brett“-Veranstaltung in Hamburg:

guru

1000 Euro hat die Versteigerung des „todschicken Anzugs“ von Hamer-Laudator Lorenz Meyer erbracht:

Ich hatte mir einen kreischigen Totenkopf-Anzug besorgt und einige Zuhörer hatten wohl einen lustigen Vortrag erwartet. Es sollte anders kommen: Teilweise war es während meines Vortrags derart still, dass man die sprichwörtliche Stecknadel hätte fallen können.

Nach der Laudatio war ich zugegebenermaßen etwas angefasst und habe überlegt, welchen positiven Dreh man der Sache noch geben könnte. So entstand die Idee, den Anzug für das „Kinderhospiz Löwenherz“ versteigern zu lassen.

Und nun kommt Ihr ins Spiel, die besten JüngerInnen, die sich ein Basmati-Tee trinkender Guru wünschen kann: Ein Triumvirat bestehend aus Ines Böge, Marc Schnabel & Martin B. Meyer hat sich zusammengeschlossen und 1.000 Euro für den Anzug zusammengeschmissen.“

Auch wir sagen Danke!

Zum Weiterlesen:

  • Goldenes Brett: Hamer-Laudator Lorenz Meyer versteigert seinen Totenkopf-Anzug, GWUP-Blog am 14. Oktober 2016
  • „Satire-Preis für Doktor Scharlatan“ jetzt auch bei Spiegel-Online, GWUP-Blog am 12. Oktober 2016
  • Das Goldene Brett: Die Hamburger Veranstaltung im Nachtmagazin der ARD, GWUP-Blog am 12. Oktober 2016
  • Das Goldene Brett 2016: And the winner is … Ryke Geerd Hamer, GWUP-Blog am 11. Oktober 2016
  • „Der unglaublich spirituelle Kalender 2017“, GWUP-Blog am 18. Juni 2016

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.