gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„extra 3“ über Reichsbürger und Verschwörungstheorien

| 3 Kommentare

Zwei weitere Videos aus der aktuellen extra 3-Folge sind online:

Reichsbürger in Deutschland (2)“

Nun ist natürlich die Frage, wer denn Deutschland aktuell tatsächlich vertritt. Da gibt es einige Anwärter, die hier vorgestellt werden. Einigkeit gibt es da nicht, auch nicht bei den Papieren.“

„Experte für Verschwörungstheorien Heinz Strunk“:

Wurde die Mondlandung nur vorgetäuscht? Wurde HIV in CIA-Labors entwickelt, um Homosexuelle auszurotten? Ist die Erde in Wahrheit erst 20.000 Jahre alt? Quatsch mit Soße oder heißer Scheiß?“

Zum Weiterlesen:

  • Extra 3-Videos: „Reichsbürger“ – ist das heilbar?“ GWUP-Blog am 27. Oktober 2016
  • Verschwörungstheorien – Und der Alien sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! FAZ am 27. Oktober 2016
  • Verschwörungstheorien: Keinen blassen Schimmer, aber eine Meinung, Cicero am 22. Oktober 2016

3 Kommentare

  1. Im ersten Video stellt Christian Ehring bei 1:12 die Frage, wer denn die Person neben dem selbst ernannten Reichskanzler sein soll. Also bitte! Das liegt doch auf der Hand!

    Schauen Sie sich doch Haar- und Barttracht dieser Person und vor allem auch deren ausgeprägte Stirnpartie an. Dabei handelt es sich eindeutig um einen Abgesandten von Qo’noS, des Heimatplaneten der allseits bekannten Klingonen!

    Womit bewiesen wäre, was in eingeweihten Kreisen ohnehin schon lange bekannt ist: Dass Adolf Hitler mit einer seiner Reichsflugscheiben nicht etwas auf den Mond, sondern an den Rand des Sonnensystems geflogen ist, dort einem klingonischen Bird of Prey begegnete und nach Qo’noS ins Exil ausgeflogen wurde.

    Leider bricht der Videoausschnitt unmittelbar nach den Grußworten des Reichskanzlers ab. Ich gehe stark davon aus, dass der klingonische Abgesandte danach eine Solidaritätsadresse des Imperiums verlesen hat, nicht umsonst nestelt er etwas angespannt an den Papieren in seiner Hand herum.

  2. Von 40.000 Reichsbürgern in Deutschland gehen die Gerichtsvollzieher aus – eher von mehr. Ihr Auftreten, ihre Drohungen richten schweren Schaden an.

    http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Ich-kann-ja-mal-deine-Kinder-aus-dem-Kindergarten-abholen-284676146

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.