gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Letzte Voting-Chance: Wem gebührt das Goldene Brett?

| 8 Kommentare

Martin Hirte ist bereits nominiert:

14322694_1248485481863141_5300876891505898192_n

Auch Evelyn Störzner, Barbara Steffens, Nena und die „Netzfrauen“ aka Doro Schreier.

Wer fehlt? Noch zwei Tage lang – bis 22. September – können Vorschläge bei www.goldenesberettguru eingereicht werden.

Die Verleihung findet erstmals in Österreich und Deutschand statt: am 11. Oktober ab 20 Uhr parallel im Uebel&Gefährlich in Hamburg und in der Urania in Wien.

Ihr kennt eine Person oder Institution, die mit derartigen Absurditäten Leute für dumm verkauft, Ängste schürt, Kranken das Geld aus der Tasche zieht oder einfach nur sämtliche Naturgesetze ignoriert? Dann nominiert sie für das Goldene Brett 2016.“

Zum Weiterlesen:

  • Das Goldene Brett 2016: Jetzt Kandidaten nominieren, GWUP-Blog am 5. September 2016
  • Das Goldene Brett bei Facebook

8 Kommentare

  1. Fein! die Viactiv kommt hoffentlich mit auf das Podium.

  2. Der Kopp Verlag hätte ein goldenes Brett-Abo nebst goldenen Ehren-Brett in …ähbb… Gold für sein Lebenswerk verdient.

  3. Dann bekommt er eben noch das Eichenlaub, die Schwerter und die Brillianten dazu.

  4. So, Flug und Hotel sind gebucht – ich bin am 11.10. in Wien mit dabei.

    Hat jemand der Mitlesenden eventuell Lust auf ein Treffen nach der Preissverleihung?

  5. @ noch’n Flo
    Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, sind wir auch dort. Dann kannst du mit meiner Frau über die Utopie einer esoterikfreien Apotheke plaudern… ;-)

  6. @ RainerO:

    Würde mich sehr freuen, Euch beide am 11.10. in Wien kennenzulernen.

    Damit wir uns auf der Veranstaltung nicht verfehlen, hat der Blogchef (Bernd Harder) hiermit meine ausdrückliche Erlaubnis, Euch meine eMail-Adresse weiterzuleiten (zwecks Austausch der Erkennungsmerkmale und so…)

    @ Bernd:

    Vielen Dank im voraus für Deine Hilfe!

  7. Kann Servus-TV noch nachnominiert werden? Oder für das nächste Jahr vorgemerkt werden?
    https://blog.gwup.net/2016/09/24/servus-tv-ein-fernsehformat-tragt-sich-mit-wunderheiler-irrsinn-selbst-zu-grabe/
    Florian Aigners Bericht über den Wahnsin war zum Haare raufen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.