gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Jetzt als Remix im „Spacesynth“- Sound: Die Thesen des Axel Stoll

| 3 Kommentare

Zwei Jahre, nachdem Dr. Axel Stoll „den Strafplaneten verlassen hat“, scheint die Faszination des Verschwörungstheoretikers ungebrochen. Ein „Spacesynth 2016 Remix“ erinnert an seine kruden Thesen.

Der Film „Ein Interview mit Dr. Axel Stoll“ von Sebastian Bartoschek, Alexa und Alexander Waschkau wird bei der Fachtagung „Eine Welt voller Verschwörungen“ vom 11.-13. September in Weingarten gezeigt.

Zum Weiterlesen:

  • Zeigen, wie solche Leute ticken: Ein Gespräch zu „Axel Stoll – der Film“, GWUP-Blog am 23. Juli 2015
  • Jetzt als DVD: „Ein Interview mit Dr. Axel Stoll“, GWUP-Blog am 1. April 2016
  • Buchpremiere: Axel Stoll – kranke braune Esoterik? GWUP-Blog am 3. Dezember 2013
  • Axel Stoll: Geschichtenerzähler und Rechtsesoteriker, Skeptiker 1/2014
  • Alexa Waschkau/Alexander Waschkau/Sebastian Bartoschek: “Muss man wissen”. Ein Interview mit Dr. Axel Stoll. JMB-Verlag, Hannover 2013
  • In der Halbwahrheiten-Welt des Dr. Axel Stoll, t-online am 28. Juli 2015

3 Kommentare

  1. Ich hoffe doch, dass der Clip ironisch gemeint ist. Dann ist meine Einschätzung:
    Klassischer 70/80er-Jahre-Computersound. Dazu noch Hinweise auf die Reichsflugscheiben. I like it.

  2. @RPGNo1
    Denke immer daran, Al Bundy hat noch Betamax!
    Wie der Axel Stoll es in Zeiten des Internets geschafft hat noch so viele Gläubige um sich zu scharen war mir immer ein Rätsel. Ich glaube die meisten gingen nur zu diesen NSL-Treffen um sich einen hinter die Binde zu schütten und dabei nicht dauernd über das Wetter reden zu müssen.

  3. Genial!

    Wird durch die Himmelsdecke gehen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.