gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Chemtrails, BRD-GmbH, Flache Erde: Der „Bücheronkel“ liest aus Perlen der Webliteratur

| 3 Kommentare

Amüsanter Youtube-Kanal:

Der Bücheronkel“

Frank Schmelzer liest aus „Perlen der Webliteratur“, darunter zum Beispiel „Gedichte über Chemtrails“

oder „Die BRD-Lüge“

oder „Die Erde ist flach“

Da wird einem mal wieder bewusst: Es gibt wirklich Leute, die so etwas schreiben.

Zum Weiterlesen:

  • Faktencheck: Ist Deutschland eine GmbH? Deutsche Anwaltsauskunft am 29. April 2015
  • Video: Deutschland ist eine Limonade – Die Mutter aller Verschwörungstheorien, GWUP-Blog am 16. Juli 2016
  • „Flache Erde“: Porno-Starlet heizt Verschwörungsgläubige an, GWUP-Blog am 11. Januar 2016

3 Kommentare

  1. Rofl, der Youtube-Kanal ist genial! xD
    Ich habe gleich einen Link gesetzt.

  2. Ach Du Scheisse, wie geil ist das denn?!?

    Habe leider jetzt erst Zit gefunden, mit die Videos reinzuziehen – und den Channel gleich mal gebookmarkt. Einfach nur klasse.

    (Und jetzt gehe ich mal weiter auf-dem-Boden-rollen-und-in-den-Teppich-beissen…)

  3. Einer muß dem grassierenden Schwachsinn ja die blanke Stirne bieten.

    Was zu meiner Zeit (Buchdruck, Kurbeltelephon, Schwarzweiß- Fernsehen) bestenfalls, unbeachtet, als Wandinschrift in Naßzellen oder mit hüpfenden Schreibmaschinentypen heruntergetippte Leserbriefe – die unsereiner als Volontär abzuarbeiten hatte – reüssierte, erreicht heute dank Internet potentiell ein Millionenpublikum.

    Die höchstentwickelte Informationstechnologie dient der schieren Regression als Forum unbegrenzter Verbreitung, weidlich u.a. gerade von Obskuranten genutzt, die mit wissenschaftsfeindlicher Ideologie genau die Voraussetzungen ihrer eigenen Mediennutzung negieren. Anlaß genug also, der expandierenden Verblödung, vor der auch das Bildungssystem hilflos kapituliert, offensiv zu begegnen.

    Frank Schmelzer ist insofern eine Art aufklärerischer Minenräumer. Lustig ist es obendrein. Den wenigen, die sich solcher gesellschaftlicher Dienstleistung widmen, kann nicht genug gedankt werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.