gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Vierzehn tote Mediziner, kein Zusammenhang und eine Verschwörungstheorie

| 6 Kommentare

Auch Zuerst denken – dann klicken greift die Story von den 14 „getöteten/tot aufgefundenen ganzheitlichen Ärzten“ auf, deren frühzeitiges Ableben angeblich im Zusammenhang mit einer bahnbrechenden Krebstherapie beziehungsweise mit einem „krebsverursachenden Enzym in Impfstoffen“ steht.

zddkk

Tatsächlich, schreibt ZDDK, wurden drei Personen auf der Liste ermordet,

… die beiden Ärztinnen sogar vermutlich von ihren Ehemännern […] Die drei Morde sind noch nicht vollends aufgeklärt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie von ihren Partnern bzw. bei einem Raubüberfall getötet wurden, ist weitaus größer, als dass „Big Pharma“ sie umbringen lässt.

Im Endeffekt haben wir hier also eine Aufzählung von Ärzten, die alle im Zeitraum Juni/Juli 2015 verstorben sind. Manche durch Herzinfarkt, andere durch Mord oder Selbstmord.

Ein Teil davon arbeitete als ganzheitliche Mediziner, ein anderer Teil nicht mal im Entferntesten. Statistisch gesehen haben wir es eher mit einer unauffälligen Zahl zu tun, auch ist von keinem der Ärzte bekannt, dass sie irgendwie mit Forschung an Impfstoffen zu tun hatten oder diesbezüglich etwas veröffentlichen wollten.

Es gibt nur eine Anzahl verstorbener Ärzte, um die eine wüste Verschwörungstheorie gestrickt wurde, für die es nicht den kleinsten Nachweis gibt, sondern die im Gegenteil auch noch mit falschen Behauptungen aufwartet.“

Darauf ein Pro-Vaccine-Video vom singenden Internet-Doc Zubin Damania alias ZDoggMD:

Zum Weiterlesen:

  • „Alle Ärzte, die krebsverursachende Enzyme in Impfstoffen fanden, sind tot!“ – Schwester, den Aluhut bitte! mimikama am 21. Juni 2016
  • Beseitigen Auftragsmörder von Big Pharma „Holistic Doctors“? GWUP-Blog am 2. September 2015

6 Kommentare

  1. Es ist noch viel schlimmer!

    Fast alle Ärzte, die irgendwann gelebt haben, sind tot!

  2. Na ja, erfahrungsgemäß dürfen wir davon ausgehen, dass die Verschwörungs-Theoretiker die fehlenden Zusammenhänge zwischen den Betroffen und die, bei fast allen, vorhandene Karenz zum Ausgangsthema,sprich Forschung zu Impfstoffen oder Arbeit mit Medikamenten, elegant ignorieren werden

    Wenn ein Chiropraktiker oder ein Geburtshelfer tatsächlich in der Lage wären, Enzyme in Impfstoffen zu untersuchen, zu identifizieren und auch in ihrer Auswirkung zu bewerten, hätten sie meinen Respekt

    @cazyfrog
    Meine Kristallkugel sagt mir sogar voraus, das der große Teil vom Rest, auch irgendwann unter mysteriösen Umständen eines natürlichen Todes sterben werden.
    Und das immer und immer wieder, auch zur gleichen Zeit
    Evtl. die Illuminaten??

  3. @ crazyfrog:

    Andersherum wird es noch grusiger: ALLE Ärzte, die heute tot sind, haben irgendwann mal gelebt. Eins11!!!

  4. Ich lebe ja auch noch, und ich bin kein Arzt *gg Aber vielleicht gerade deswegen lebe ich immer noch ;)

  5. Quatsch. Chuck Norris hat die alle totgedacht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.