gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Psiram ist wieder online

| 5 Kommentare

Vor wenigen Minuten kam die Meldung:

Psiramw

Wir sind wieder da. Es klemmt noch hier und da ein bisschen, aber wir sind wieder da.“

Zum Weiterlesen:

  • Neustart 2016, Psiram am 7. Mai 2016
  • GWUP, Lockere Schraube, Aluhut, Psiram: Doro Schreier kriegt wieder gar nichts geregelt, GWUP-Blog am 13. April 2016
  • Das Netzwerk der bezahlten Trolle – wir sind dabei! GWUP-Blog am 23. März 2016

5 Kommentare

  1. Freut mich! Habe Psiram schon vermisst. Dort ‚revolutionäre, den Durchbruch bedeutende‘ Erfindungen nachzuschlagen, bringt zumeist weit mehr und verständlichere Informationen, als sich durch die Originalquellen zu wühlen. ;-)

    Wäre jetzt aber doch mal interessant, warum Psiram ab und zu aussetzt. Rein technische Probleme? Oder doch irgendwelche Angriffe von außen?

  2. @Bernhard Foltz

    Ziemlich gut abgehangene Hardware beim Hoster, die ihre letzte Inkarnationsstufe erreicht hatte, war es diesmal.

  3. Schon wieder offline

  4. @crazyfrog:

    Wieder da.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.