gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Das Netzwerk der bezahlten Trolle – wir sind dabei!

| 12 Kommentare

Jetzt ist es raus:

Aluz

(Mit Dank an den Goldenen Aluhut)

Zum Weiterlesen:

  • Skeptiker als Pharmasöldner? GWUP-Blog am 21. April 2013
  • Verdammt: Das Informationsnetzwerk Homöopathie ist vollständig enttarnt worden! GWUP-Blog am 18. Februar 2016

12 Kommentare

  1. Was? Die wissen immer noch nicht wer unser Auftraggeber ist?

    Schlecht recherchiert, liebe Esos.

    Wir werden bezahlt von DHU, GLS Bank, dem Kopp-Verlag und dem Verein „kritische Homöopathen“. Und vielen weiteren großzügigen Spendern, die wir mal diskret verschweigen. Da staunt ihr.

    Die Große Verschwörung ist nämlich eine Meta-Verschwörung. Quasi der Urknall aller VT.

    Und wir sitzen immer am längeren Hebel. Weil wir einfach Recht haben. :-)

  2. Unverschämt. Die Ruhrbarone, Wikipedia und Antivegan werden von UNS gesteuert!

  3. Wer ist denn die Quelle der Grafik?
    Ist das vom Aluhut selbst ausgedacht oder behauptet das jemand oder mach ich mir zu viele Gedanken über Sinn und Unsinn, wenn’s um den Facebook-Aluhut geht?

  4. @Groucho: Sorry, ich darf dich auf Memo 23 verweisen. Aber ich denke, dass klären wir dann wieder vor der großen Eule im Wald. Du weisst schon….

  5. Eigentlich müsste Energielobby in Atomlobby unbenannt werden, erregt mehr Aufmerksamkeit, als die langweilie Bezeichnung Atomlobby.

  6. @Sebastian Bartoschek:
    „Aber ich denke, dass klären wir dann wieder vor der großen Eule im Wald. Du weisst schon….“

    30. April. Brocken.

  7. Wie jetzt ? Ich gehöre jetzt auch mit zur eine Verschwörung ? Ich fühle mich geehrt und Pyramidenhoch aufgewertet :D

  8. @Groucho: neee. ähm. nicht brocken. grove. aber vielleicht habe ich deinen einweihungsgrad auch überschätzt.

  9. Pssst…der Auftraggeber der GWUP sind die Freimaurerer…
    durch das Verwirren mit wissenschaftlichen Fakten, soll das „okkulte“ Wissen geheim bleiben und nicht einer größeren Masse zur Verfügung stehen…denn in diesem geheimen mystischen Wissen steckt eine große Macht…ja, ich bin ein Whistleblower, vielleicht ist das mein letzter Komment…aaaaahhhhrrrghhhh

  10. Ihr werdet doch von Angela Merkel bezahlt!!! ;-)

  11. @Ralf

    Freimaurer ? Ich dachte wir werden von den Freiklempnern bezahlt *grübel*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.