gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Ohne Erstverschlimmerung: Der Comedian Bernhard Hoëcker als „Feld-Homöopath“

| 3 Kommentare

Der „Goldenes Brett“-Gaststar Bernhard Hoëcker als Feld-Homöopath:

Die Szene ist ein Ausschnitt aus DuEiLv (WDR):

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von Bernhard Hoëcker führen mitten ins Kriegsgebiet. Ein Soldat wird schwer verwundet – doch zum Glück gibt es Bernhard Hoëcker den Feld-Homöopathen. Gegen Fleischwunden hat er starke Globuli – ganz ohne Erstverschlimmerung.“

Zum Weiterlesen:

  • Homöopathie-Clips, GWUP-Blog am 30. Oktober 2012
  • „Knallerfrauen“-Clip: Finger ab? Homöopathie! GWUP-Blog am 8. November 2015
  • Homöopathie für Dummies, GWUP-Blog am 23. November 2015
  • Hoëcker, Sie sind … im Interview, Hoaxilla am 5. Januar 2012
  • Esoterisches, Alternatives und Wunderbares, Pharmama am 29. Februar 2016
  • Ist Dagmar Schipanski, Schirmherrin der Homöopathie-Stiftung, gegen den Binnenkonsens? Gesundheits-Check am 28. Februar 2016

3 Kommentare

  1. Auch wenn die Aussagen richtig sind… Ob der Kriegshintergrund dafür gut gewählt ist, wage ich doch zu bezweifeln.

  2. Köstlich. Mit Humor erreicht man eine ganze Menge.

  3. Übers Ziel hinausgeschossen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.