gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Spart Homöopathie Kosten?

| 3 Kommentare

Homöopathie spart Kosten?

Frau Prof. Claudia Witt hat es untersucht, und Psiram kommentiert.“

Psiram

Zum Weiterlesen:

  • Homöopathie muss man sich leisten können, Psiram am 8. Februar 2016
  • Claudia Witt: Homöopathie ist unspannend und nicht wirksamer als Placebo, GWUP-Blog am 28. Juni 2015
  • „Das Lumpempack“ singt über Heilpraktiker und Pseudomedizin, GWUP-Blog am 6. Februar 2016
  • Homöopathie-Kritik: Excrementum canium C30, DocCheck am 9. Februar 2016
  • Das Märchen vom „Kostendämpfer Homöopathie“, GWUP-Blog am 13. November 2012

3 Kommentare

  1. Wo kann ich denn so einen Selekivvertrag zwischen meiner Krankenkasse und dem Homöopathen Verband?

  2. b-s-c meint wahrscheinlich: Wo kann ich denn Selektivvertrag meiner Krankenkasse einsehen?

    Das würde mich auch mal interessieren…ich habe folgendes gefunden:
    https://www.managementgesellschaft-dzvhae.de/mmg-vertragsteilnehmer/krankenkassen/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.