gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Psiram deckt auf: Und es gibt sie doch, die Chemtrails

| 9 Kommentare

Die lebensgefährlichen Chemclouds der Silvesternacht gut überstanden?

chemmies

Dann wird es Zeit für ein ungeheuerliches Eingeständnis, dessen Tragweite gar nicht abzusehen ist:

Und es gibt sie doch – Chemtrails“

Und niemand anderes als Psiram zeichnet für die Entschleierung der Isis, die öffentliche Enthüllung, verantwortlich.

Chem

Ins Rollen gebracht hat den Stein, der jetzt alle Geheimhaltung niederwalzt, letztendlich der CDU-Abgeordnete Martin Bäumer, über den wir im November berichteten.

Hat er’s also doch geschafft, dieser Teufelskerl, mit der unfehlbaren Debunking-Methode aller Chemtrail-Jäger:

Chemi

Und wenn das nicht verfängt, dann fotoshoppt man sich eben einfach eine „Laboranalyse“ zusammen, wie heute bei Nothing but the Truth gepostet:

Chemis

Da haben wir was Besseres: Das Chemtrail-Bullshit-Bingo von Lorenz Meyer aus dem „Chetrailhandbuch“:

chemie

Zum Weiterlesen:

  • Das Dossier: Und es gibt sie doch – Chemtrails, Psiram am 29. Dezember 2015
  • Na sowas: Chemtrails gibt es nicht, sagt die Landesregierung von Niedersachsen, GWUP-Blog am 2. November 2015
  • Der „Mord“ an Ben Wettervogel und die Chemtrail-Verschwörung, GWUP-Blog am 11. Februar 2015
  • Chemtrails: Luxustod von unseren Steuergeldern, GWUP-Blog am 1. März 2014
  • Wenigstens mal ein Politiker, der für „besorgte“ Chemtrail-Fans die richtige Antwort hat, GWUP-Blog am 10. November 2015
  • Die Chemtrail-Entschwörung, GWUP-Blog am 16. September 2015
  • Chemtrail-”Beweise” unter der Lupe, GWUP-Blog am 10. Juni 2015
  • 2015: Das Jahr der Verschwörungsmythen, GWUP-Blog am 26. Dezember 2015
  • Unglaubliches Phänomen: Ein skeptisches Chemtrail-Buch, GWUP-Blog am 30. Mai 2013
  • Ich fordere ein Verbot von Dihydrogenmonoxid! Mente et Malleo am 7. April 2011
  • Der Dihydrogenmonoxid-Streich, wdr.de
  • Wie zu erfahren ist, werden die Chemtrails – diesmal nicht von der Lügenpresse – umdeklariert als “Love-Trails”, wie aus Esoterik-Kreisen zu hören ist!!! Geht´s noch??? FSMoSophica am 30. Dezember 2015

9 Kommentare

  1. Hmmm 38mg pro 1000cm³ Luft, das erreicht mann wohl auch nur temporär beim Hochwerfen des Aluhutes…

  2. Ich gehe mal nicht davon aus, dass der Herr Abgeordnete Bäumer im niedersächsischen Landtag oder in seiner Fraktion für diese Anfrage Hohn und Spott geerntet hat. Im Gegenteil, er dürfte deshalb wohl als besonders besorgt um das Wohl der Bürger gelten. Oder?

  3. Die Onion News brachten einen lustigen Clip zum Thema Verschwörungstheorien raus. Im Gegensatz zum Clip gibt es noch keinen Autor, der seine Verschwörungstheorie für Kinder vermarkt, aber auf diese Idee könnte einer noch kommen.
    https://www.youtube.com/watch?v=lQoixkM_2u4

  4. @Randifan: „Im Gegensatz zum Clip gibt es noch keinen Autor, der seine Verschwörungstheorie für Kinder vermarkt“ – Google: Jugend TV, ivo sasek – viel spass beim gruseln…

  5. @bernd: exakt.

  6. „Some conspiracy theories are believable at first but if no one can prove them after decades and decades, they can not be facts.“

    http://wqad.com/2016/01/20/the-eric-factor-the-ugly-side-of-the-chemtrail-conspiracy/

  7. Die unendliche Geschichte Bäumer geht weiter:
    http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/837102/chemtrail-anfrage-regierung-will-keine-alu-werte-ausweisen

    Der Grünen-Landtagsabgeordnete Volker Bajus erlebt nach Kritik an Bäumer einen kleinen shitstorm:
    http://www.noz.de/lokales/glandorf/artikel/841134/osnabruecker-politiker-beschimpft-du-wirst-in-der-hoelle-verbrennen

    Die Chemtrailer auf seiner Facebook-Seite greifen wieder mal richtig in die Vollen:
    https://www.facebook.com/volker.bajus/posts/10206428132022301

  8. Und Martin Bäumer will Volksvetrter sein. Hoffentlich ist die CDU schlau genug und stellt ihn bei der Wahl 2018 in Niedersachen nicht wieder als Direktkandidaten auf und gibt ihm keinen bzw. einen ganz miesen Listenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.