gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Die „Science Busters“ machen weiter – mit wechselnden Besetzungen

| Keine Kommentare

Wir können und wollen Prof. Heinz Oberhummer nicht ersetzen, aber wir können weiterhin zeigen, wie phantastisch Wissenschaft sein kann. Deshalb werden die Science Busters mit wechselnden Besetzungen spielen und das Projekt Science Busters öffnen für andere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler und Themen.“

Das haben die Science Busters bei Facebook verlautbart.

SB

Zum künftigen Line-up gehören neben Martin Puntigam, Werner Gruber und Florian Freistetter die Verhaltensbiologin Dr. Elisabeth Oberzaucher von der Universität Wien, Prof. Helmut Jungwirth, Wissenschaftlicher Leiter des Geschmackslabors der Karl-Franzens-Universität Graz, der Physiker Prof. Ronald Mallett von der University of Connecticut sowie der Kabarettist Günther „Gunkl“ Paal.

Alle Frühjahrstermine gibt’s hier.

Zum Weiterlesen:

  • Freund, Kollege, Skeptiker, Science Buster: Das alles war Professor Heinz Oberhummer, GWUP-Blog am 25. November 2015
  • Die Science Busters machen weiter, kurier am 9. Dezember 2015
  • Die Science Busters machen weiter, Astrodicticum simplex am 10. Dezember 2015

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.