gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Knallerfrauen“-Clip: Finger ab? Homöopathie!

| 2 Kommentare

Endlich können wir unsere Clip-Sammlung zum Thema „Homöopathie“ aktualisieren – mit Globuli bei den „Knallerfrauen“:

glo

Nicht wirklich superkomisch und ohne echten Schluss-Gag, aber zumindest bezeichnend in der Überbetonung der „persönlichen Erfahrung“ und in der Darstellung der Gefahren von Homöopathie durch Unterlassen einer wirksamen Behandlung.

Zum Weiterlesen:

2 Kommentare

  1. Ja, die Lady hat recht! Vor einiger Zeit habe ich mir das Handgelenk gebrochen. Nach der Operation bekam ich sofort Globuli, und was soll ich sagen – der Knochen ist wieder zusammengewachsen! Wenn das kein Beweis ist, dass Homöopathie wirkt…

  2. Könnten die Globuli in Form von Weingummi verabreicht worden sein?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.