gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Anti-Verschwörungs-Song: Das Internet (ist voll von Idioten)

| 1 Kommentar

Ganz nettes Lied von Robin von Youtube:

Das Internet (ist voll von Idioten)“

Setzt dich hin und logg dich ein, hier kannst du unter Freunden sein. Ist die Meinung auch verquer, im Internet mag man dich sehr.

„Wo lebt Adolf Hitler heut?“, „Ob Elvis seinen Tod bereut?“, „Wie bau ich mir ’nen Aluhut?“ – Tipps und Tricks sind alle gut.

Deutschland als GmbH, das war dir schon immer klar. Von den USA bezahlt von den Chemtrails ganz verstrahlt.

Impfen bringt die Menschen um, Milch macht deine Kinder dumm, Mikrowellen machen krank, da lebt ein Monster in dem Schrank.

Wissen ist nicht dein Bereich, für dich sind BILD und Bildung gleich. Traurig, aber wahr, mach dir bitte eines klar:

Das Internet ist voll von Idioten, das Internet gehört für die komplett verboten.

Denn egal was du zu wissen glaubst, sie wissen alles besser. Also pass gut auf dich auf, denn im Internet sind die Gewässer wild. Und leider trotzdem furchtbar tief.

Selber denken brauchst du nicht, andre tuen das für dich. Kauen dir die Meinung vor, saugst es auf am Monitor.
Hass und Hetze sind der Hit, komm sei cool und mach schnell mit! „Juden, Neger – alle faul!“ Gib ihnen verbal aufs Maul.

Der Türke klaut dir deinen Job, also schließt du dich dem Mob im Internet an, bist dabei. Im Internet, da bist du frei.

Denn hier bist du anonym, Parolen sind dein Kokain, die Likes, sie sind dein Ecstasy. Du fühlst dich jetzt so geil wie nie.

Anonymität wie nie komprimiert Idiotie. Leicht, zu weit zu geh’n, es ist nicht zu überseh’n: Das Internet ist voll von Idioten, das Internet gehört für die komplett verboten.

Denn egal was du zu wissen glaubst, sie wissen alles besser. Also pass gut auf dich auf, denn im Internet sind die Gewässer wild.
Und leider trotzdem furchtbar tief.

Herzlich Willkommen im Internet!

Und kaum ein Mensch in diesem Land macht noch Gebrauch von dem Verstand, der ihn vom Nazi unterscheidet, Menschlichkeit – sie leidet.

Das Internet ist voll von Idioten, das Internet gehört für die komplett verboten. Denn egal was du zu wissen glaubst, sie wissen alles besser. Also pass gut auf dich auf, denn im Internet sind die Gewässer wild.

Und leider trotzdem furchtbar tief.“

Ein gutes Verschwörungs-Spezial gibt’s außerdem in der aktuellen Ausgabe von Wunderwelt Wissen (9/2015), mit skeptischen Beiträgen zu 11/9, Bilderberger, Osama bin Laden, Mondlandung, Klimawandel, JFK und HIV.

Zum Weiterlesen:

  • Elsässer, Jebsen und Co.: eine „Querfront“-Analyse, GWUP-Blog am 20. August 2015
  • Wie Verschwörungstheorien das Internet vergiften, Mainpost am 19. August 2015
  • Verschwörungstheoretiker, Pseudoskeptiker und Aufklärung im Internet-Zeitalter, GWUP-Blog am 5. Februar 2015
  • Sind Verschwörungstheoretiker “vernünftiger”? Natürlich nicht, GWUP-Blog am 18. Januar 2015
  • Hoaxilla-Interview bei SR2: Märchen aus dem Internet, GWUP-Blog am 15. August 2015
  • Chemtrails, Kopp und Politikverdrossenheit: Die Zeit über Verschwörungsmythen, GWUP-Blog am 9. August 2015
  • Verschwörungstheorien in den USA, GWUP-News am 23. August 2015
  • Das passiert, wenn Verschwörungstheoretiker dem WDR schreiben, Huffington Post am 23. August 2015
  • Die unerträgliche Leichtigkeit der Meinungsfreiheit, Huffington Post am 5. Januar 2015

Ein Kommentar

  1. Falls mich jemand vermisst – hatte einen Festplatten-Crash und muß Backups aufspielen…aber es gibt doch einen Verlust…nach Mitleidstränen hasche ;-)
    Bei der großen Hitze machte sie wahrscheinlich schlapp…3TB, das macht schon wirklich Arbeit, wobei nicht alles wirklich wichtig war, aber man liebt auch sein „Datengrab“ ;-)
    Tja, die Alternative wäre eine „Claud“, da wird aber wahrscheinlich „ge-claud“… :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.