gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Skeptics in the Pub in Augsburg: „Schlafschafe vs. Truther“

| 1 Kommentar

Die Augsburger Skeptiker laden am kommenden Montag (8. Juni) zu einem Vortrag ein:

Schlafschafe vs. Truther – Verschwörungsglaube im Internet-Zeitalter“

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr im Annapam-Keller „Hempels“ (Bäckergasse 23), der Eintritt ist frei.

Zum Weiterlesen:

  • Sind Verschwörungstheoretiker “vernünftiger“? Natürlich nicht, GWUP-Blog am 18. Januar 2015

Ein Kommentar

  1. Den Link, den mir ein „Kollege“ schicken wollte, habe ich bisher noch nicht erhalten…er nannte nur etwas von „truther.tv“, aber diese Domain gibt es (nicht mehr?).

    Mich hat die Begegnung mit dem besagten „Truther“ wirklich geschockt, wie weit Menschen, dank des Internets, in sektenähnlichen Strukturen geraden…ich habe vorsichtig Kritik geübt, die dann schon etwas schroff abgewiesen wurde…echt creepy…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.