gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Xavier Naidoo erklärt sich – und doch: „Ein religiöser Esoteriker bleibt ein religiöser Esoteriker“

| 8 Kommentare

Nett von Vice:

Wir haben Xavier Naidoos Interview im Stern gelesen, damit ihr euch die 3,90 Euro sparen könnt“

Das Fazit des Kollegen von der Kolumne „Wirres Deutschland“:

Ein homophober und religiöser Esoteriker ist [und bleibt] ein homophober und religiöser Esoteriker.“

Die Titanic kommentiert die peinlichen Schwurbeleien des „Goldenen Brett“-Gewinners:

150315_Naidoo

Zum Weiterlesen:

  • Wir haben Xavier Naidoos Interview im Stern gelesen, damit ihr euch die 3,90 Euro sparen könnt, vice am 12. März 2015
  • Die Eso-Oscars 2014: And the Winner is …, GWUP-Blog am 26. November 2014
  • Xavier Naidoo spricht bei den „Reichsbürgern“ in Berlin, GWUP-Blog am 4. Oktober 2014
  • Dabei sein – beim Karneval für Reichsbürger und Chemmies, GWUP-Blog am 2. Oktober 2014
  • Xavier Naidoo, Reichsbürger und Verschwörungen, GWUP-Blog am 24. August 2014
  • Meinungen, Ansichten, Ideen, Überzeugungen, Entscheidungen und Handlungen, Nachdenken bitte am 17. April 2013
  • 11. September: Warum stürzte WTC 7 ein? GWUP-Blog am 1. September 2011
  • Sind Verschwörungstheoretiker „vernünftiger“? Natürlich nicht, GWUP-Blog am 18. Januar 2015

8 Kommentare

  1. Ein ganz armes Würstchen, dieser Xavier Naidoo.

    Strohdumme Lügereien vervollständigen das Bild, was ich schon seit Jahren von ihm habe.

    Der Typ wirkt auf mich sehr unglücklich!

  2. Der Typ ist mir egal; Spinner gibt’s nun mal. Lasst sie.
    .
    .

    Aber die Musik, die er macht und anbietet, die ist so schrecklich seicht & doof & banal.

  3. Der Typ ist in meinen Augen einfach nur ein Vollpfosten. Und da er leider nicht der einzige Trottel ist, werden solche Typen auch immer ihre Fans haben…

    Sowieso eine schlimme Unart, die mir in den letzten Jahren immer öfter bei Prominenten auffällt: Gewisse Typen können sich noch so viel Unfug erlauben, es gibt trotzdem immer einen festen Stamm, der zu diesen Gestalten hält. Daran erkenne ich, wie geistesarm ein großer Teil unserer Gesellschaft ist!

  4. Zu trixis Link:
    Die „Prinzen“ sind genauso „überhyped“ wie auch „Naidoo“…beide sind eigentlich nur „One-Hit-Wonders“…
    Was war eigentlich der Hit der Prinzen?…der von Naidoo war doch: Sie ist nicht von dieser Welt?
    „Männer sind Schweine“ war nicht von den Prinzen…auch nicht „Keine Sau ruft mich an“…was war es denn? „Ba-Ba-Ba-Banküberfall“?
    Hab‘ gegoogelt…“Millionär“…werde mir das auf Youtube ersparen…man(n) (er-)spart sich ja sonst nichts ;-)

  5. Warum ein Naidoo homophob sein soll erschließt sich mir nicht ganz. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.

  6. Sorry, aber zur Zeit bekommt man immer auf N-TV, irgendeinen Song von den „Prinzen“ aufs Ohr gedrückt…die scheinen doch keine Eintagsfliege zu sein…hiermit entschuldige ich mich öffentlich…

  7. @Bernd

    Danke für die Links.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.