gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Air-Show sorgt für Ufo-Alarm

| 10 Kommentare

Rasche Auflösung eines spektakulären Ufo-Falls in Northampton – und eine eindrucksvolle Bestätigung unserer Blog-Postings

Diese Zufalls-Aufnahme eines 11-jährigen Mädchens

entpuppte sich schließlich als Air-Show.

Ein relativ neues Phänomen, das im „Ufo-Stimuli-Katalog“ von ufo-information.de noch fehlt.

Zum Weiterlesen:

  • Schoolgirl films bizarre dancing ball of light in the sky, metro.co.uk am 4. Juni 2014
  • VIDEO: strange object like a ‘ball of fire’ spotted in the skies above Northampton confirmed as airshow at Sywell, Northampton Chronicle am 2. Juni 2014
  • Funkensprühendes Ufo über Northampton Teil einer Flugparade, ufo-information am 7. Juni 2014

10 Kommentare

  1. Sollte es tatsächliche einmal zu einem „Ersten Kontakt“ kommen, dann wird das (mMn) sehr unspektakulär sein…denn die Außerirdischen werden sich zuerst an die „Mächtigen“ dieser Welt richten.
    Natürlich gibt es auch noch das „Heuschrecken-Szenario“, aber da ist alles egal, weil die Sichtung dann unser Ende sein wird ;-)
    Liebe Brüder, nur Jesus wird mit einer Light-Show wiederkehren ;-)

  2. Mit dem Stimuli Katalog ist es einfach:

    Alles was fliegt wird irgendwann zum UFO. So war es, so ist es und so wird es immer bleiben.

  3. @ Roland
    „Alles was fliegt wird irgendwann zum UFO. So war es, so ist es und so wird es immer bleiben.“

    Alles?

    Stimmt so nicht.

  4. @Pierre Castell:

    Was stimmt da nicht?

  5. @ Roland:

    Dass alles, was fliegt, irgendwann zum UFO wird!

  6. @Pierre Castell

    Erleuchte mich mal;-)

    In den über 40 Jahren in denen ich mich mit dem Thema beschäftige wurde jedenfalls von der Plastikfolie bis zum Insekt schon alles als UFO gemeldet.

    @ trixi

    Solche Tafeln gibt es öfters im Netz. Leider vergessen dies die UFOlogen regelmäßig.

  7. @ Roland

    Interessant – ein kleines Insekt wurde schon als Ufo gemeldet?
    Wo kann man das nachlesen?
    Ist ja echt lustig…

  8. @ Pierre Castell

    Nicht nur einmal, sondern in schöner Regelmäßigkeit im Sommer, wenn man seine Urlaubsfotos zuhause am Rechner ansieht.

    Das Insekt ist außerhalb des Schärfebereichs und erscheint als verwaschener Fleck. Bei Blitz als Orb. UFO- Bücher sind voll damit.

    Den obigen Link verwenden. Ich glaube, dass wir das drin haben.

  9. @ Roland

    Danke, interessant;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.