gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Der Vorteil des Zweifels: TV-Video vom ESC 2013

| 1 Kommentar

Über den European Skeptics Congress 2013 in Stockholm haben wir hier schon kurz berichtet.

Jetzt gibt’s in der Mediathek des schwedischen Wissenskanals UR Play ein knapp einstündiges Video darüber mit dem Titel „Der Vorteil des Zweifels“.

Die Vorträge sind in Englisch, ab Minute 19:30 ist auch GWUP-Mitglied Dr. Barbro Walker mit ihrer Präsentation zum Thema Edu-Kinestetik zu sehen.

Die Schweizer Skeptiker haben für ihren Podcast SkeptisCH verschiedene Interviews beim ESC geführt.

Und im aktuellen Skeptiker (3/2013) schreibt GWUP-Vorstand Ralf Neugebauer über die Veranstaltung.

Zum Weiterlesen:

  • Nyttan av att tvivla, Video von UR Play
  • SkeptisCH – Folge 24: Kritisches Denken in Schweden, skeptiker.ch am 21. September 2013

Ein Kommentar

  1. Gehirnwäsche durch Medien funktioniert doch! Ich muss jedesmal wenn ich ESC lese automatisch an den Eurovision Song Contest denken…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.