gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Wassergedächtnis? Na klar, hier ist der Videobeweis

| 4 Kommentare

In Großbritannien ist mal wieder die „Homeopathy Awareness Week“ angebrochen.

Geben wir also dem Nonsens-Verfahren die Aufmerksamkeit, die es verdient.

Die korrekte Option wäre natürlich „gar keine“ – aber ein neues Video der Komikerin Gemma Arrowsmith zum Thema „Wassergedächtnis“ darf wohl sein:

Zum Weiterlesen:

4 Kommentare

  1. VERY British!

    Das ist die Sorte Comedy, die ich eigentlich nur aus winzigen, stickigen Obergeschosszimmern Londoner Pubs kenne („Upstairs in the Queen’s Head“ hiess so eine Veranstaltung, die ich mal besuchte).

    Und ja, das war jetzt ein Kompliment. Love it!

  2. Hahaha! :D
    btw: ELVIS LEBT!! (und Michael Jackson, Jim Morrison, Lady Di, Uwe Barschel, Erich Honecker…und natürlich Hitler (immer noch)…ja und Heino natürlich (bester Beweis!)…bla…) *scnr* ;)

  3. Hallo, ich habe erfahren das wasser ein Gedächtnis mit extrem hoher Speicherkapazität besitzt. Daraufhin habe ich meine Festplatten am Pc sofort mit Saint Pellagrino ersetzt. Am Anfang lief es eigentlich ganz gut bis ich dann das Neustarten der Treiber ein Kurzschluss meiner Bude verursachte. Ich hoffe ich treffe hier auf positives Feedback zur Problematik

    -Daniel

  4. @ ladesvanwellan:

    Ganz wichtig: das entstandene Feuer nicht mit Wasser löschen, sonst wird der Brand für immer gespeichert. Dann hast Du quasi Feuerwasser. Und das macht erst einen Brand.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.