gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

10 Kommentare

  1. Wer behauptet eigentlich ernsthaft und steht auch mit seinem Namen dafür ein das am 21.12.2012 die Welt untergeht?Ich finde dazu nur irgendwelches Esogeschwafel von wegen Bewusstseinssprung usw. oder einen Däniken der sich vorstellen könnte das dann Ausserirdische landen könnten

  2. Gerade rechtzeitig wurde auch entdeckt, warum der Mayakalender 2012 endet:
    http://cloudfront3.bostinno.com/wp-content/uploads/2012/12/Really-Though.jpeg
    (Ja ja, ich weiss, das das Ding aztekisch ist…)

  3. Und nur weil der einen langen Bart hat uns sich als Guru geriert, sollen wir ihm jetzt alles glauben?

  4. @Lavario?

    Was *alles*?

    Wovon reden Sie? Und wer geriert sich inwiefern als „Guru“?

  5. Wieso hat man gerade jetzt diesen Maya Kalender entdeckt. Hätte der nicht schon früher entdeckt werden können?

  6. Mein erster Eindruck war das ist ein billiger Office Ausdruck. Wären da nicht zahlreiche namhafte Universitätsprofessoren als Verleger genannt, ich hätte nicht gezögert das als Fälschung abzutun.
    Da sieht man wieder einmal wie vorsichtig man doch sein muss.

  7. Ich will nichtttt schterbennnn

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.