gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Die Mondverschwörung“ im TV

| 4 Kommentare

Psiram hat es schon gemeldet:

Am kommenden Sonntag (23. September, 21.45 Uhr) läuft „Die Mondverschwörung“ im Free-TV, und zwar bei 3sat:

Eine satirisch-dokumentarische Reise in die Untiefen deutscher Mondverehrung.

Der vermeintliche US-amerikanische Reporter Dennis Mascarenas sondiert den breiten Markt an Mondprodukten und lässt in entlarvenden Interviews mit Mondlandbesitzern, UFO-Gläubigen und Vertretern von fragwürdigen esoterischen bis antizionistischen Theorien Deutschlands finsterste Vergangenheit lebendig werden“,

heißt es in der Ankündigung.

Die Doku ist absolut sehenswert.

Ein ausführliches Interview mit Regisseur Thomas Frickel hatten wir hier im Blog („Strudel des Irrsinns“), weitere Beiträge dazu finden Sie hier.

Auch unsere Freunde von Hoaxilla haben mit dem Filmemacher gesprochen.

 

 

 

4 Kommentare

  1. Wow. Einfach nur noch wow. Immer wenn man denkt, verrückter kann’s nicht mehr werden, setzen die nächsten interviewten Leute noch einen drauf…

  2. Unglaublich, wieviele Patienten unbehandelt frei rumlaufen.

    Wie in Loriots „Ödipussi“:
    „Herr Winkelmann ist nicht in Behandlung.“
    „Also, das finde ich unverantwortlich!“

    :-)

  3. frei nach EAV … „das Blöde ist immer und überall“..
    Es gibt aber auch noch Ausnahmen – die Kommen jeden Mittwochabend in den KLD-KLUB LOGISCHER DENKER – ins CAFE BENNO – Alserstrasse 67- 1080 Wien! Und ganz besonders Mutige und/oder vife halten dort auch 1 Vortrag bzw. melden sich bei mir!

  4. Super…absolut Wahnsinn, im wahrsten Sinne des Wortes…

    das erste mal, daß ich diese Doku gesehen habe.

    Unglaublich, was alles geglaubt wird…

    Reichsdeutschland auf dem Mond und Mars und in der Antarktis und was weiß ich noch wo… :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.