gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Ufos kinderleicht erklärt

| 1 Kommentar

Prima Initiative von ufo-information.de:

Ufos kinderleicht erklärt“

ist eine Online-Entdeckungsreise …

… über Leben im All, Machbarkeit von Raumflügen, weshalb Ufos gesehen werden und was sich oft dahinter verbirgt, bis hin zu der Frage, wie ein Ufo-Forscher arbeitet.“

Die neue Themenseite richtet sich an Kinder im Grundschulalter, die Inhalte wurden in Zusammenarbeit mit Schulpädagogen aufbereitet.

Durch die einzelnen Themenblöcke („Leben im All“, „Ufo gesehen?“, „Ufo-Quiz“, „Spiel & Spaß“ etc.) führt eine „Alf“-ähnliche Comicfigur, die Skeptiker-Redakteur Ulrich Magin kreiert hat:

Zum Weiterlesen:

 

Ein Kommentar

  1. He he, ich sehe nicht nur eine „“Alf”-ähnliche Comicfigur“, sondern auch eine, die einer, aus einer bekannten FOX-Produktion ähnlich sieht.
    Ich glaube, wenn es sich um Disney-Figuren handeln würde, dann wäre die Abmahnung schon im Briefkasten… ;-)
    Natürlich ist die Aktion gut und bietet auch durchaus Informationen für „Junggebliebene“.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.