gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

James Randi gewinnt Filmpreis in Cannes

| 3 Kommentare

Die James-Randi-Doku „An Honest Liar“ hat die Konzeptpräsentation beim MIPDOC in Cannes gewonnen, dem größten internationale Event für Dokumentarfilme.

Wir gratulieren!

„An Honest Liar“ zeichnet Leben und Karriere des „Amazing Randi“ nach, der auch beim World Skeptics Congress im Mai in Berlin auftreten wird. Karten gibt’s hier.

 

 

 

3 Kommentare

  1. Randi ist der Größte: Ich hab mal vor über 10 Jahren mit ihm als Statist in einer Wunderoperation gearbeitet. http://www.gwup.org/infos/themen-nach-gebiet/825-als-statist-bei-einer-wunderoperation?

  2. Hier noch ein paar Links. Randi ist nicht oft in Deutschland. Am 20.5.2012 ist er morgens auf der Weltskeptikerkonferenz….

    http://www.youtube.com/watch?v=OfKcgpOx4hM

    Und hier James Randi bei Brandeins: 10/2004: http://www.brandeins.de/magazin/vom-modebegriff-zum-wirtschaftsfaktor/der-entzauberer.html

  3. Ich ärgere mich tierisch, dass ich nicht zur WSC kommen kann! Aber es gilt nun mal: family first! (Sohn hat Geburtstag)!
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an James Randi und den Machern dieser Doku! Ich freu mich schon, wenn ich sie anschauen kann – die DVD ist auf jeden Fall schon gekauft. :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.