gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„World Skeptics Congress“ jetzt online

| 2 Kommentare

Der 6. Weltskeptikerkongress vom 18. bis 20 Mai in Berlin hat nun eine eigene Fanpage bei Facebook, und zwar hier.

Der offizielle Twitter-Hashtag lautet #6WSC12.

Außerdem ist die Webseite komplett überarbeitet worden und erstrahlt in neuem Glanze. Im „Presse“-Bereich finden sich übrigens verschiedene Banner zum Download, die zwanglos in Blogs oder Internetseiten eingebunden werden können.

Also denn:

 Please check it out, share it and meet the world leading skeptics in Berlin!“

2 Kommentare

  1. Bei der Überarbeitung hat sich bei der Mauerdurchbrüche-Führung am Mittwoch ein kleiner Fehler eingeschlichen: auf der deutschen Seite steht da jetzt 17:00 Uhr statt wie zuvor (und immer noch auf englisch) 19:00 Uhr.

    Der Hinweis aufs ausgebuchte Hotel verwundert mich auch noch, denn ich kann mir auf der Hotelseite ohne weiteres Zimmerangebote über den 21.5. hinaus anzeigen lassen (und hab auch schon eine Reservierungsbestätigung bis Di.). Das einzige, was beim Ausprobieren abgelehnt wurde, waren Reservierungen, die erst am Mo. 21.5. beginnen und mind. bis Mi. dauern. Wie auch immer das mit den Zimmerkontingenten zusammenhängen mag…

  2. @cimddwc, vielen Dank,wir checken das.

    Bis Ende Februar kann man sich übrigens noch beim skeptischen Podcast hoaxilla.de bewerben, die verlosen eine Konferenzticket im Wert von 280 EUR.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.