gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Wo ist die Fliege-Essenz geblieben?

| 9 Kommentare

Nein, dass Jürgen Fliege irgendwelche Skrupel kennt, glaube ich jetzt nicht wirklich.

Nur um sein Image scheint der Eso-Pfarrer ernsthaft besorgt zu sein, jedenfalls ist die Reklame für die „Fliege-Essenz“ auf seiner Homepage nur noch über die Google-Archivfunktion aufzufinden, und zwar hier.

Im Front-End ist die Seite verschwunden.

Auch im Online-Shop des Vertriebspartners „Dr. Niedermaier Pharma“ erbringt die Suchfunktion aktuell keinen Treffer – erstaunlich, wenn das zutrifft, was kidmed über diese Firma zusammengetragen hat.

Schade eigentlich, denn ein auch hier im Blog mehrfach ins Gespräch gebrachter Doppelblindtest von Flieges „Gebetsessenz“ hat sich damit wohl erledigt.

Zum Weiterlesen:

  • Die Produkte des Jürgen Fliege, reflexion.blogsport am 18. August 2011
  • Die Fliege-Essenz: Beim zweiten Sprühstoß Liebe, FAZ am 16. August 2011

 

9 Kommentare

  1. Mal gucken, was die Fliege als nächstes für Unheiligkeiten verbreitet. Die Fliegensuppe bzw. Essenz war schön lachhaft.

  2. Was mit dem noch nicht verkauften Zeug wohl passiert? Wird das „entsegnet“ und wieder als normales Rechtsregulat verkauft? Wird es einfach so umetikettiert (bekommen die Leute dann also – ungewollt – tatsächlich den „Fliege-Segen“ kostenlos dazu)? Wird es verschenkt? Oder etwa vernichtet? Fragen über Fragen ;)

  3. Danke für den Hinweis auf die alte Reklameseite.

    „Worin unterscheidet sich einfaches Leitungswasser von Weihwasser?“

    In der Keimbelastung, Hahahaha…

  4. @ Vicky:

    Ich biege mich vor Lachen – herrlicher Kommentar!

  5. Der „hier“ Link funzt nicht.

    Ich habe mal im Rahmen eines 1 Euro-Jobs bei der katholischen Kirche
    im Archiv arbeiten müssen (Akten schleppen).

    Dabei war eine Akte „Ablaßhandel“.
    2000 DM für einen Rosenkranz am Sterbetag beten war der Durchschnitt.
    Das ganze massenhaft.

    Wie krank sind die Gläubigen ????????????????????????????

  6. @Franky:

    << Der "hier" Link funzt nicht. <<

    Das war früher oder später zu erwarten, da die Seite auch damals ohnehin nur noch im google-Archiv aufzufinden war und mittlerweile dann wohl ganz verschwunden ist. Es stimmt also nicht ganz, dass das Internet nichts vergisst …

  7. @Bernd
    Kleiner Tipp: WebCite benutzen,dann gehen solche Perlen nicht mehr verloren …

  8. @Bernd Harder

    Hab das noch gefunden.
    http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=J%C3%BCrgen_Fliege

    Je mehr diese Sekten demaskiert werden umso besser.
    Ich liebe das Internet !!!

    MfG

    http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=J%C3%BCrgen_Fliege

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.