gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

5 Kommentare

  1. Loriot ist super !! :) aber diese Möpse…. :( Ich bin ein glühender Anhänger des Anti-Mops… Möpse sind eine evolutionäre Sackgasse und hässlich. Manche behaupten sie wäre die Außerirdischen die man hier schon seit längerem auf der erde vermutet… sie leben inzwischen unter uns ;)

    *gg

  2. @nihil:

    *War* super, ist aber längst unsterblich …

  3. @Bernd Harder

    *War*… ich denke so schnell werde ich mich nicht dran gewöhnen können. Loriot war der erste Satiriker den ich hier in Deutschland kennengelernt und schätzen gelernt habe…

  4. in dem fall sinds „mopse“, du ferkel! ; )

  5. Hmm, aber der erste angebliche Mondfahrer, den Loriot ein paar Monate später für’s Fernsehen interviewte, war dann gar keiner – sehr verdächtig …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.