gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Frauen-WM: Wenn Deutschland spielt, knallt’s …

| 6 Kommentare

Und zwar nicht im Tor der kanadischen Fußball-Damen, unseres Auftakt-Gegners bei der Frauenfußball-WM.

Sondern irgendwo auf den Rängen. Und zwar massiv. Möglicherweise geht sogar ’ne Atombombe hoch.

Klar, wenn „messianische Fundamentalisten den Auftakt zum Dritten Weltkrieg [planen]“, kommt als Anschlagsziel natürlich nicht der Felsendom in Jerusalem in Frage.

Sondern es muss schon das Berliner Olympiastadion sein, wo morgen (Sonntag, 26. Juni) Titelverteidiger Deutschland um 18 Uhr auf Kanada trifft.

Diese Verschwörungs-Vögel scheinen das wirklich ernst zu meinen:

Es geht nicht darum, jemandem den Spaß am Fußball zu verderben, sondern darum, unmittelbare Gefahr abzuwenden von sich und seinem Volk!“,

blurbt eine eigens für dieses Thema ins Leben gerufene Webseite.

Ein Essener Anwalt hat wohl sogar versucht, in Berlin eine einstweilige Anordnung zu erwirken, und zwar (Vorsicht, Juristendeutsch!) …

… zur Verhinderung eines auf deutschem Boden, namentlich in Berlin, konkret im Olympiastation am 26.06.2011, insbesondere gegen ca. 18:00 Uhr – 19:00 Uhr, drohenden nuklearen Terroranschlages ausländischer Geheimdienste unter sog. „falscher Flagge“ („false flag operation“).“

Was dieser ganze Scheiß soll, hat Florian bei Astrodicticum simplex schon erklärt.

Zwischenzeitlich hat sich angeblich auch das Bundeskriminalamt zu der Chose beziehungsweise einem im Netz kursierenden Filmchen geäußert und als „gefährungs-irrelevant“ eingestuft.

Was es geben soll, sind Einschätzungen von Sicherheitsexperten, der Frauenfußball könne …

… von islamistischen Fanatikern als Sinnbild der „typisch dekadenten Lebensweise“ des Westens aufgefasst werden. Gerade von Einzeltätern gehe in diesem Zusammenhang ein besonderes Risiko aus.“

Bislang wurde dieser Auszug aus einem vertraulichen BKA-Bericht offiziell jedoch weder dementiert noch bestätigt, wie es so schön heißt.

Ebenso vage äußert sich übrigens auch das neue „Kraken-Orakel“ zum Auftaktspiel der Frauenfußball-WM.

Von den acht Orakel-Kraken in den hiesigen SeaLife-Aquarien setzen drei auf einen deutschen Sieg, drei glauben an ein Unentschieden und zwei sehen die Ahornblätter im Vorteil.

Das wäre also ein knapper Sieg für die Neid-Damen.

Auch wir raten jetzt einfach mal munter drauf los:

Wenn es morgen keinen Anschlag in Berlin geben sollte, werden die Konspirologen trotzdem jubeln – denn dann waren natürlich sie es, die mit ihren „Enthüllungen“ die Attentäter abgeschreckt und so die Katastrophe gerade nochmal verhindert haben.

Zum Weiterlesen:

6 Kommentare

  1. War ja klar, dass sich die GWUP auf das „Frauen-WM-Spektakel“ draufschmeisst. Ist auf jedenfall ein Beweis dafür, dass keine einzige Verschwörung existiert :D Obwohl, trotz infantiler und grottenschlechter Aufmachung und der Magie der Numerologie hab ichs fast geglaubt…Zum Glück gibts die Weltbild-Verteidiger, die Skeptiker, die mich dann doch wieder auf den rechten Weg geführt haben…

    muahah

  2. @Nash
    In Wahrheit sind alle derzeitigen Verschwörungstheorien nur Teil einer einzigen, weltumspannenden Verschwörung, die darüber hinwegtäuschen soll, wie langweilig die Realität doch in Wirklickkeit ist. Aber psst, nicht weitersagen, wer weiss wer hier alles mitliest…

  3. @M. Gutjahr:

    Und das am Todestag von Marilyn Monroe und JP I:

    http://twitter.com/#!/Illuminatus23

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.