gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Das Goldene Brett: Finalisten stehen fest

| 7 Kommentare

Ganz schön schwierig, aus dieser Nominierungsliste den GAU zu extrahieren – den größten anzunehmenden Unsinn.

Aber es ist geschafft!

Ab heute mittag (Montag, 30. Mai, 12 Uhr) werden die drei Finalisten im Blog Kritisch gedacht und bei „Das Goldene Brett“ bekannt gegeben.

Ein echtes „High Noon“ also für alle Para- und Pseudowissenschaftler.

Der Sieger wird dann am Donnerstag im Rahmen des „Publikumstages“ der GWUP-Konferenz in Wien gekürt.

Wir sehen uns!

7 Kommentare

  1. Hey, 12:13 und nix ist???

  2. Hui, danke – inzwischen kam die Info, wo zu schauen sei, auch vie @goldenesbrett auf Twitter. Interessante Finalisten (bei der ersten führt der Link grad nicht zu „mehr Info“ sondern im Kreis?).

    Sicher ein schwieriger Auswahlprozess – schade dennoch, dass der wohl breitenwirksamst Meinung machende Populist unter den Kandidaten, Thilo Sarrazin, weiterhin mit unsichtbarem Brett rumlaufen wird… Zumindest gedanklich verleih ich ihm hiermit einen politischen Sonderpreis, „das Eiserne Brett“.

  3. Man sollte Udo Ulfkot(te) für seine fäkalen Theorien schleunigst nachnomminieren.

    Wer den Unsinn noch nicht kennt, kann man nach „Fäkalien Dschihad“ googeln.

  4. @Marc:

    ich nehme an, sie meinen das hier:

    http://blog.esowatch.com/?p=3301

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.