gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Clip-Konfetti: Anke Engelke als Homöopathin

| 3 Kommentare

Ein letztes Faschings-Konfetti zum Kehraus:

Anke Engelke versorgt als „Homöopathin ohne Grenzen“ ein Unfallopfer.

Viel Spaß – und danke an „Esoterikallergiker“ für den Hinweis.

3 Kommentare

  1. ja wie geil ist das den, super, ich sag es ja die Comedystars sind oft schlauer als man denkt ;-)) oder zumindest die Drehbuchschreiber ;-))

  2. Na, das Mem geistert ja schon eine Weile umher. Dennoch: Schön, dass es hier umgesetzt wurde.

    Weniger geistreich fand ich Engelkes Äußerungen über Twitter & Co.:
    http://www.dwdl.de/interviews/30168/engelke_im_escfieber_das_ist_mein_grand_prix/page_1.html

  3. Der Gag ist zwar etwas von Mitchell & Webb geklaut, aber gut geklaut und hat seinen eigenen Twist und Feinheiten – ausserdem kann man sich über die Sache nicht oft genug lustig machen :3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.