gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Chuck Norris, die Evolution und Verschwörungsspiele

| 3 Kommentare

Darf man im Skeptiker-Blog eigentlich Chuck Norris zum 70. Geburtstag gratulieren?

Keine Ahnung, aber ich tu’s trotzdem – auch wenn man seinen Schwarzgurt-Patriotismus ja nicht unbedingt teilen muss.

Zur Feier des Tages mein Lieblings-Chuck-Norris-Witz:

Es gibt keine Evolution, es gibt nur Kreaturen, denen Chuck Norris erlaubt hat, zu leben.“

Na denn. Apropos Film und Wirklichkeit: Netter Spiegel-Artikel heute über Alternate Reality Games:

Mysteriöse Briefe, gruselige Akten, rätselhafte Websites – plötzlich landet man in einer Parallelwelt voll Verschwörungen und übersinnlicher Phänomene. Alternate Reality Games verbinden reale und digitale Welt zur Schnitzeljagd. Meist geht es um PR, trotzdem macht es Spaß.“

Ich kenne sogar Skeptiker, die sowas spielen. In dem Zusammenhang: Hallo R., wann darf ich denn mal wieder fingierte Mails an Deine Mitspielerinnen schreiben???

Zum Weiterlesen:

3 Kommentare

  1. Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts!

  2. Mein Lieblings Witz:

    Sido fragte einmal: „Wer ist Chuck Norris?“
    Seitdem trägt er eine Maske…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.