gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Ghosthunting und die GWUP

| Keine Kommentare

Geisterjagd wird anscheinend zum In-Thema. Kaum hat die Autorin Gabriele Hasmann bei „TV Total“ Werbung für ihr Buch „Die Geisterjäger“ gemacht, bittet der neue Münchner Jugendradiosender egoFM zu einer „Sprechstunde“ zum selben Thema. Und zwar am Dienstag, 3. November, von 21 bis 23 Uhr.

Mit dabei: Melanie vom „Ghosthunterteam Bayern“ und meine Wenigkeit. Offen gesagt habe ich die Sendung noch nie gehört, aber was der Moderator Sebastian Hensel mir im Vorfeld dazu mitteilt, klingt ganz spannend: „Die Sendung wird live ausgestrahlt. Die Hörer können interaktiv mitmischen und Fragen stellen. Diese werde ich dann zu meinen hinzufügen und so eine schöne bunte Live-Sendung entstehen lassen.“

Also denn: Wer das Ganze irgendwie reinkriegt und keinen Bock auf ein weiteres lahmes Bayern-Spiel (zur selben Zeit gegen Bordeaux) hat: ruft an, mailt ins Studio, macht mit! Damit sich irgendwann auch bis zu Herrn Raab rumspricht, dass auch die Skeptiker etwas zu dem Thema zu sagen haben. Ohne deswegen geisttötend zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.