gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Internet: Wahrheit über GWUP & Skeptiker enthüllt!

| Keine Kommentare

Verdammt, jetzt ist es raus! Die Wahrheit hinter der GWUP und diesen ominösen Skeptikern ist enthüllt! Alles aufgedeckt und gnadenlos entlarvt! Zweifel an der GWUP gab es ja schon lange, nachdem GWUP-Insider und GWUP-Aussteiger schockierende Berichte über die Skeptiker vorgelegt hatten. Die Wahrheit ist aber noch viel verrückter: der reine Wahnsinn! In diesem Internet bleibt aber auch echt nichts geheim!

Das steckt wirklich hinter den Skeptikern und der GWUP:

Synthetic Kinetic Entity Programmed for Thorough Infiltration, Killing and Efficient Repair

General Worker Used for Peacekeeping

Get Your Cyborg Name

Via ChinaFan.

Autor: Stefan Kirsch

Stefan Kirsch: Diplom-Germanist und Redakteur, aktiv in der GWUP seit 2000. Studium der Germanistik, Journalistik, Philosophie und Psychologie an der Universität Bamberg, Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband (djv). Beruflich ist er in der Unternehmenskommunikation eines deutschen Technologie-Konzerns tätig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.