gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Ufos: Werner Walter trifft Günter Kastenfrosch

| 1 Kommentar

Am vergangenen Wochenende war Werner Walter, Gründer der Ufo-Forschungsgesellschaft CENAP und Mitglied der GWUP, zu Gast im Tigerenten Club, dem Kinderprogramm von ARD und Kinderkanal. Dort sprach er über seine Arbeit beim CENAP und die Wahrheit über Ufos – denn mit kritischem Denken kann man ja nicht früh genug anfangen …

Einen Ausschnitt der Sendung sehen Sie, wenn Sie unten aufs Video klicken:

Links zum Thema:

Autor: Stefan Kirsch

Stefan Kirsch: Diplom-Germanist und Redakteur, aktiv in der GWUP seit 2000. Studium der Germanistik, Journalistik, Philosophie und Psychologie an der Universität Bamberg, Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband (djv). Beruflich ist er in der Unternehmenskommunikation eines deutschen Technologie-Konzerns tätig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.