gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Nächster „Skeptiker“: Special zu Uri Geller!

| Keine Kommentare

Wie Inge Hüsgen, Redaktionsleiterin unserer Zeitschrift „Skeptiker“, gerade verraten hat, erscheint das nächste Heft mit einem Special zu Uri Geller. Wann genau die neue Ausgabe zu haben ist, kann sie allerdings noch nicht mit spruchreifer Sicherheit sagen (aber schätzen: Mitte Februar).

Fest steht, dass die Redaktion bereits unter Hochdruck an den Artikeln arbeitet und damit bald zum Layouter geht. Infos zur aktuellen Doppelausgabe gibt’s hier im GWUP-Blog.

Der „Skeptiker – Zeitschrift für Wissenschaft und kritisches Denken“ wird von der GWUP herausgegeben und erscheint vier Mal im Jahr. GWUP-Mitglieder erhalten ihn kostenlos, Abonnenten zahlen für vier Ausgaben 22 Euro.

Die GWUP-Mitgliedschaft ist übrigens bereits ab 30 Euro jährlich zu haben, zudem kommen Mitglieder günstiger auf die Konferenzen. – Eine Rechnung, die sogar Skeptiker überzeugt. Und deshalb hier gleich der Link zum Aufnahme-Antrag! ;-)

Autor: Stefan Kirsch

Stefan Kirsch: Diplom-Germanist und Redakteur, aktiv in der GWUP seit 2000. Studium der Germanistik, Journalistik, Philosophie und Psychologie an der Universität Bamberg, Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband (djv). Beruflich ist er in der Unternehmenskommunikation eines deutschen Technologie-Konzerns tätig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.