gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Medienspiegel: GWUP in Bayern5

| 1 Kommentar

Gerade eben auf der Heimfahrt von der Konferenz im Radio gehört: B5 aktuell berichtete heute Nachmittag in der Sendung „Aus Wissenschaft und Technik“ über den Vortrag von Dr. Helmut Groschwitz über Mondkalender.

Wie es scheint, ist der Beitrag allerdings leider nicht im Podcast-Programm von B5. Ich habe in der Redaktion angefragt, ob er denn demnächst einmal wiederholt wird. Sobald ich Genaueres weiß, gebe ich die Info hier im Blog weiter.

Autor: Stefan Kirsch

Stefan Kirsch: Diplom-Germanist und Redakteur, aktiv in der GWUP seit 2000. Studium der Germanistik, Journalistik, Philosophie und Psychologie an der Universität Bamberg, Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband (djv). Beruflich ist er in der Unternehmenskommunikation eines deutschen Technologie-Konzerns tätig.

Ein Kommentar

  1. Inzwischen hat mir die Wissenschaftsredaktion geantwortet. Von einem Wiederholungstermin ist in der Mail keine Rede, und Podcasts der Sendung “IQ – Aus Wissenschaft und Technik” gibt es nicht vor Juli oder August. Aber das Manuskript des Beitrages habe ich im Anhang erhalten. Wer sich ebenfalls dafür interessiert, wende sich geduldig an wissenschaft (at) brnet (dot) de.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.